SoulCollage®
kreative Seelenarbeit

Die Farbe der Trauer – nur schwarz? Trauer verdunkelt jedes andere Gefühl – ich weiss, wovon ich spreche. Alles Bunte und Lichtvolle entschwindet aus unserem Leben. In unserer Seele herrscht nur noch abgrundtiefe Leere, Entwurzelung, Fassungslosigkeit und tiefste Finsternis.

In solch schwarzen Lebensphasen kann uns ein Lichtstrahl wieder Hoffnung geben. Er bezeugt – es gibt sie tatsächlich noch… die anderen Farben, Formen und Gefühle. Ein winziger Lichteinfall allein schafft es, neue Samen zum Keimen zu bringen. Was will hier gedeihen, neu wachsen, sich entfalten? Vielleicht offenbart sich die Antwort in Deiner selbstkreierten Seelen-Karte.

Du hast schon Erfahrung im Gestalten von SoulCollage®-Karten? Aber auch ohne Vorerfahrung bist Du willkommen. Ich bin da, unterstütze und begleite Dich durch diesen kreativen Seelenprozess.

Ein Workshop, der Dich einlädt, neue Seinsmöglichkeiten zu entdecken und in die Farbigkeit des Lebens zurückzufinden.


Kurs-Thema: Die Farbe der Trauer
Datum:
Sonntag, 2. Juli 2023
Zeit: 12.00 – 17.00 Uhr
Ort: Tanzgässlein 2, Basel
Kosten: CHF 120.– (inkl. alle Materialien)

Anmeldung: 
seelen-raum-basel@bluewin.ch
0041 79 369 52 85